signore ignore

Chuck

MusicMan
Beiträge
65.132
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß984.119
hi de ho,
mir hat ja des nachts ein user die freudige nachricht übermittelt, dass er mich ignorieren würde. das kommentiere ich jetzt nicht weiter, mir tut das auch nicht besonders weh.
aber auch kollege maurice, der das gleiche schicksal erleiden mußte, hat im besagten thread gemeint, er wüßte nicht recht, worauf sich das bezieht.
drum dieser fred und meine fragen:
müßte ich da nicht eine systemnachricht bekommen?
kann der ignorierende user dann meine ergüsse nicht mehr lesen?
bezieht sich das auf die pm-funktion?
danke
 
Nein, du bekommst keine Systemnachricht wenn Du ignoriert wirst! Das ganze bezieht sich dann auf deine Forenposts (allerdings nicht wenn du nen Thread eröffnest) und auf den Chat (allerdings auch nicht auf das Startseiten"fenster" Letzte Chatnachricht). Die PMs werden davon auch nicht beeinflusst! Kommen immer noch durch!

Gruß
f.

PS: ich MAG die Ignorier-Funktion [;-)]
 
Vielen Dank.
Das heißt, ich habe keine Ahnung, ob der geschätzte Kollege sein Versprechen auch hält? Schade.
Tja - ich hab da eine andere Meinung solche Funktionen betreffend.
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Umgestaltung der Menüleiste:

[Portrait] [Blog] [Buddies] [Beiträge] [Wird ignoriert von]

[:D]
Yepp, da war ich auch grad [:D] Oder unter "hat Poki vergeben an ..." 'n kleines "wird ignoriert von ..." [¦)]

@ Chuck: Wie jetzt ? Da will dich einer ignorieren und macht das dadurch deutlich, dass er dich kontaktiert ? [:O!] Ich wusste ja um die Funktion, aber dass das wirklich mal einer ... also ... neee, ne [:D]

Das ist ja wie Lametta auf der Brust, da fände ich 'ne Systemnachricht schon fair ...
Vielleicht bin ich ja auch schon General und weiss das nur noch nicht [**/]

Und wenn die PMs (und Systemnachrichten ?) davon nicht beeinflusst werden, finde ich das auch völlig sinnfrei. Ich dachte auch bisher, die zerstückelten Threads lägen an abgemeldeten Usern. Aber vielleicht habe ich ja mal aus Versehen irgendwen ...
 
Ääääh, hab ich hier was gepostet ? Ich kann mich grad nicht lesen [**/]

Neee, echt, ich dachte bisher, man kann sich die Welt nur schönsaufen. Aber das geht ja noch einfacher: Unbequeme Meinungen einfach ignorieren ... [V]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Ääääh, hab ich hier was gepostet ? Ich kann mich grad nicht lesen [**/]

Neee, echt, ich dachte bisher, man kann sich die Welt nur schönsaufen. Aber das geht ja noch einfacher: Unbequeme Meinungen einfach ignorieren ... [V]

Es geht hier nicht um "unbequeme Meinungen ignorieren" sondern für mich
1.) um Spam, sprich Leute, die hier NULL beitragen und nur und ausschließlich scheiße schreiben wie "seh ich auch so" oder "hab ich schon immer gesagt".

2.) Um Leute, die meinen während ner Diskussion im OT persönlich werden zu müssen und mich beleidigen (und das teilweise auch noch per PM). Darauf hab ich keinen Bock und deswegen wandern solche Typen schnurstracks auf die Ignoliste und seitdem (und seitdem ich mich aus OT-Diskussionen über Kirche, Religion und Umwelt raushalte) ist das Forum für mich wieder sehr angenehm!
 
Zitat:Original erstellt von: förb

... Leute, die hier NULL beitragen und nur und ausschließlich scheiße schreiben ...
Du meinst aber nicht die gefakten Doppelacounts von Leuten, die sich dann selber 'n Poki geben, oder ? [:D]
 

Ich fand die Ignore Funktion, als sie neu eingeführt wurde, auch überflüssig, aber habe sie mittlerweile zu schätzen gelernt.
Es gibt Leute, die einen "Diskussions"-Stil draufhaben, den ich mir schlicht nicht antun muss - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier.

 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Zitat:Original erstellt von: förb

... Leute, die hier NULL beitragen und nur und ausschließlich scheiße schreiben ...
Du meinst aber nicht die gefakten Doppelacounts von Leuten, die sich dann selber 'n Poki geben, oder ? [:D]

Ich schwörs bei dem Kinnbart meiner Oma: Dieser Account war nicht von mir! [B)] Ehrlich...so tief würde nicht mal ich sinken! [;-)]
 

Lustig, was sich aus ner schlichten Frage, wie sowas bassic-technisch abläuft so alles entwickelt [:D]

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
@ Chuck: Wie jetzt ? Da will dich einer ignorieren und macht das dadurch deutlich, dass er dich kontaktiert ? [:O!] Ich wusste ja um die Funktion, aber dass das wirklich mal einer ... also ... neee, ne [:D]

Nö, besagter geschätzter Kollege hat das in dem Thread angekündigt, in dem wir unterschiedliche Meinungen vertraten.
 
das kenn ich doch auch..[:D] wie von chuck beschrieben, angekündigt, per pm und dann ignoriert..bischen albern, aber was solls.
wer andere meinungen nicht akzeptieren kann..mich erinnert das an diese sache die kinder gerne machen: "laaalaaalaaa..ich kann dich gar nicht hören.." mit händen auf den ohren..[¦)]
was die trolle angeht, sowas muss man aushalten, und mit gelassenheit und viel humor entnerven, die meisten erledigen sich selbst, ich hab geduld.
 
joerg, ich fürchte, du hast mich missverstanden: ich rede nicht von beleidigungen! sowas, und da solltest du mich kennen, mache ich nicht.
die sache mit dem umgang mit trollen war eher eine meinung, und meine art damit umzugehen, da solltest du dich nicht auf den schlips getreten fühlen, denn anscheinend hast du da sehr schlechte erfahrungen gemacht, es war keine kritik an einem anderen umgang, eher eine erklärung, wie ich es sehe.
die andere sache ist die, wenn jemand einfach selber nur austeilen kann aber nicht einstecken, und wenn er damit nicht durchkommt halt ignoriert. (das war der vergleich mit dem "laaalaaa"..) sowas gehört nunmal zu einem forum dazu.
 
hab' ich auch schon immer gesagt
[:D]


Im RealLife funktioniert Ignorieren ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Im RealLife funktioniert Ignorieren ja auch nicht.
Für Politiker schon ... Wenn ich bedenke, was da alles so ausgesessen wird ... [xx(]
 

Zurück
Oben Unten