signore ignore

Zitat:Original erstellt von: Joerg

Zitat:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: jam_bass


Im RealLife funktioniert Ignorieren ja auch nicht.

--------------------------------------------------------------------------------
Nun.... ich bin hier ja nicht im Real life. Oder verwechsel ich da was?[;-)]
Drum braucht es eben auch andere Möglichkeiten als im Real Life.

Natürlich kann man im RealLife jemanden ignorieren und beobachten, wie er darauf reagiert - nur ist dann dieses Ignorieren auch eine Art von Stellungnahme, und die Reaktion darauf eine Antwort, und das Beobachten der Reaktion wiederum eine Stellungnahme.

Hier im Forum vermute ich mal, dass von den Folgereaktionen der Ignore-Funktion (habe sie nie benutzt) nichts übrig bleibt. Insofern gibt es keine Möglichkeit, durch Ignore die Gruppe zu beeinflussen.
 
es ist immer wieder interessant, wie sich threads entwickeln. eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich etwa eine nachricht bekomme "bassic-member soundso ignoriert dich jetzt".
heut hab ich mal das profil des users betrachtet, der den grund für diesen thread geliefert hat. ich hab also einen besonders verdienten bassicer in seiner ehre getroffen. mittlerweile schreibt der mann auch hier mit.
frage
kann ich den thread als verursacher löschen? wenn ich mein ausgangsposting lösche?
danke
 
Ich habs schonmal in nem anderem Thread geschrieben...wie wärs wenn wir uns alle wieder lieb haben...dann müssen wir uns garnicht ignorieren...und wenn doch mal jemand böse sein sollte sehen wir einfach gutmütig drüber hinweg und geben ihm/ihr einen Kuss , aufdass wieder Friede herrsche [;-)][:o)][:X]

MfG Kneff, der mal wieder versucht Liebe und Friede zu verbreiten [:-)]

Peace[|)]
 
Blaubee .. ee ...

Ich glaube, wir sollten uns alle nicht zu sehr ernst nehmen. Jeder sondert schon mal überflüssigen Schwachsinn ab. Jemand, der das ständig tut, läuft Gefahr, von niemandem mehr als Partner wahrgenommen zu werden und ruiniert sich damit selbst im Hinblick auf brauchbare Reaktionen. Wer sich als permanente Nervensäge wohl fühlt, kann immer noch als Pausenclown Dienst tun. Und so mancher geniesst es, dem Clown faule Tomaten ins Gesicht zu schmeissen und Beinchen zu stellen.
Daran wird aber niemand zur Teilnahme gezwungen.
 


Beim Rätselkönig hat sich die Ignore Funktion doch wieder mal bewährt.

Und ja, ich geb es zu: wenn ich jemanden nicht deshalb auf ignore setze, weil er allgemein nervt (wie der Rätselkönig), sonden weil er eine persönliche Vendetta gegen mich führt, dann lass ich ihn es auch wissen. Das erspart schliesslich auch ihm die unnötige Mühe gegen mich zu sticheln, ohne dass ich es merke. (Mann, bin ich ein guter Mensch!)

 
Manchmal gibt es lustige Trolle, das macht Spaß. Aber jener Langweiler, der zur Zeit sein jämmerliches Unwesen treibt lohnt nicht der Auseinandersetzung - jeder Post von ihm ist gleich, kennst Du einen, kennst Du alle. Keine Kreativität, kein Humor - so nützlich wie ein Popel, den man sich gedankenverloren aus der Nase zieht, um ihn seinem Vordermann in der Schule ins Haar - öh lassen wir das lieber [:D].

Sobald ich diese reizlos-behämmerten Namen lese - zack! Igor macht das Forum reine, wunderbar. Mir entgeht ja nicht, daß er es weiterhin versucht und muß lächeln ob dieser schmeißfliegenhaften Hartäckigkeit.

Ick mach mir jetzt noch nen Kaffe! habe ich heute extra für auf Arbeit gekauft, mundet gut.
 
p.s. - ist wohl doch der Öhl, der jetzt neu eingestiegen ist - früher war der echt mal besser in Form, armes Würstchen.
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

.... Keine Kreativität, kein Humor - so nützlich wie ein Popel, den man sich gedankenverloren aus der Nase zieht, um ihn seinem Vordermann in der Schule ins Haar - öh lassen wir das lieber [:D].
...

[:D][:D][:D]

1+

Beste Gruesse!
 

Zurück
Oben Unten