Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich Dir leider nicht sagen; das letzte Mal war ich vor über 20 Jahren über Sylvester auf Langeoog. Ich meine, da wäre auch geballert worden, aber weil wir dort Mucke gemacht haben, ist das ziemlich an mir vorbeigelaufen.Schade, dass bei Euch auch geböllert wird. Wie ist es eigentlich auf den oftfriesischen Inseln?

Eigentlich ging es nicht mal darum. Ich wollte doch nur wissen, ob es in Deutschland knallerfreie Zonen gibt. Aber egal, immerhin hast Du ja nochmal nachgelesenIch habe nicht realisiert, dass dies ein Fred ist, in dem es darum geht, sich über die Knallerei an Silvester zu beschweren, da der eigene Hund darunter leidet.
Nicht so sehr, das hier ist Bassic! In diesem Thread sind wir lange noch nicht bei Preci, Linde oder Helene Fischer.Aber wie auch immer, meine Einlassungen waren doof. Sorry.

Auf Sylt (größtenteils), Amrum und Langeoog war die Böllerei verboten. Wäre schön, wenn es eines Tages nur noch zentral organisierte Feuerwerke in Städten gäbe und nicht dieses tagelange Geböllere quasi rund um die Uhr.Aus gegebenem Anlass: mein Hund kommt jetzt, 10 Tage nach Silvester, langsam wieder runter. Er hat panische Angst vor der Knallerei und mag die Tage nach Silvester nicht vor die Tür. Draussen zittert er vor Angst, und Pinkeln tut er so alle 15 Stunden mal.
Wer von Euch wohnt in einer Gegend, wo man von der Silvestknallerei verschont bleibt? Das wäre mein Ziel für den nächsten Jahreswechsel.
Zur Not fahre ich wieder nach Frankreich, dort wird Silvester nämlich gevöllert und nicht geböllert.
Wäre schön, wenn es eines Tages nur noch zentral organisierte Feuerwerke in Städten gäbe
Yepp - jetzt wirds Bassic"Ich spiele Preci und mein Hund hatte noch nie Probleme mit der Böllerei! Aber bei den Squier ist das ja ein bekanntes Problem, da drehen die Hunde schnell durch."

über mein eigenes "Knallverhalten" zu reden. Da ich dann äusserte, dass ich ganz gerne "zündeln würde",.....
Guter Tipp, Danke dafür.Amrum und Langeoog war die Böllerei verboten
Ich!Welcher Mann zündelt nicht gerne?
Kann nicht grillen. Krieg' ja die Kohle kaum an. Vor 7 oder 8 Jahren wollte ich das nochmal versuchen, im Frankreich-Urlaub. Tatsächlich hatte ich ein nettes Kohlefeuerchen im Grill und freute mich schon und was passiert? Na? Klar - fing an zu regen...Das geht doch beim Grillen los
Kenne ich auch nur vom Hörensagen...hört bei Lagerfeuern noch lange nicht auf.
Gerne. Italien wäre eigentlich auch mal wieder an der Reihe. Vermietest Du Dein Haus?Tip: Ich habe Silvester mehrfach am Gardasee verbracht. Die Italiener schiessen in der Silvesternacht auch so gut wie nicht. Von meinem Haus aus überblickt man den ganzen Gardasee, die paar Raketen, die da abgeschossen werden kann man an zwei Händen abzählen.
bei Festen wird !Auguri" gerufen und höchstens Wunderkerzen entzündet, also nichts Lautes oder Helles.
Warum nicht Urlaub in Italien über Silvester?