SIM's LED's

weis sollte überall passen, aber ich würde die farbe auch abhängig vom korpus auswählen
 
genau.... Bei einem grünen Body würde ich gleichfarbige LEDs wählen, bei rot/blau dasselbe, ansonsten nach Gefallen.
 
Rascal, du spielst auch lieber ohne Saiten, dann können sie auch nicht reissen, gell! :-) Ein Praktiker...
 
Moin Ingo

Nimm' die "Blauen", sind für Naturlook die beste Wahl vor allem, wenn das Holz etwas heller ist als Mahagoni, Palisander u.a. !!!
Denn das erzeugt den wärmsten Farbton bei natürlich belassenen Hölzern !!!

Kann aber auch subjektiv anders empfunden werden !!!

Sieht aber bei *DEM !!!* Modell in Naturholz einfach am besten aus !!![:D][;-)]

Es kommt aber auch darauf an, ob helles oder dunkles Holz für den Korpus verwendet wird !!!

Denn bei dunklen Hölzern haben auch die "Roten" ein warmes Aussehen !!!
Die würde ich in dem Fall den "Blauen" vorziehen!!!

Aber Dir muss et jefallen, Jong !!![:D][;-)]


Mit bassigen Grüßen
Baba
 
weiße leds würde ich auf keinen fall einbauen da die die ich gesehen habe im vergleich zu den farbigen eine extrem hohe lichtleistung haben und sich dadurch anstatt dem mystischen funkeln im dunkeln ein taschenlampen ähnliches strahlen einstellt.
was ja auch ganz praktisch sein kann aber vieleicht nicht unserer vorstellung von einem extrem cool gepimpten bass gleichkommt
 
Warum nicht unterschiedliche Farben? Auf dem Hals eines knallbunten oder grellfarbigen Basses sehen die bestimmt Klasse aus!
 
Humpty, das ist eine klasse Idee, habe ich aber leider noch nie gesehen.
Aber die Vorstellung ist super!
 
Also anschlag-dynamische LED's hat SIMS schon entwickelt! Habe da mal ein mpg mit einem Warwick Thumb gesehen. Im total Dunklen geslappt, die LED's dann vom Korpus her je nach Anschlag und Ton rauf blinkend..- bis zum Höhepunkt: ein leutendes "W" als letzte LED! Netter Gimmick! Und sicher spottbillig! :-)
 

na geil, da kann man sich die Lichteffekte der Bühne sparen.
Außerdem sind weiße Taschenlampen LEDs vielleicht auch nicht schlecht, wenn man überprüfen will, ob die Blonde in der ersten Reihe nur im Halbdunkel gut aussieht [:D] !
 
@ Basstler: Das was du als "Anschlagdynamisch" gesehen hast,war die Greifhand. :-)))

Hab selbst blaue auf meinem Marleaux und rote auf meinem Alembic.Die blauen haben schon was,aber auch rot ist toll.
 

Zurück
Oben Unten