Sinnkrise - Anti-G.A.S. - schlimme Auswirkung durch böses "C"

...ich kann deinen Helix-Frust gut nachvollziehen; wenn man nicht aufpasst ist dat Dingen ein unglaublicher Zeitvernichter, beim spielen optimiere ich dann das Preset statt meinen Fingersatz. Und eigentlich brauche ich es auch gar nicht in der Band, da reicht mir ein guter Sound und ich konzentriere mich lieber auf das zusammen spielen, zu Hause will ich mich dann wenigstens auf das saubere Spel konzentrieren. Aber: das Helix ermöglicht mir gerade total easy das Jammen über das Internet, Bass rein und den Lineout vom Tascam-Rasierer in den Helix Line-in, um miteinander quatschen zu können, dann Jamulus angeschmissen, und schon kann man wieder zusammen Krach machen - herrlich in diesen Zeiten!

Zum Thema Instrumente: ich brauche zwei 4-Saiter für die klassischen Basssounds und dann noch nen 5er, einfach weil so tief so schön sein kann. Mehr ist Quatsch, die bekomme ich in diesem Leben ja dann nicht mal mehr richtig eingespielt...
Und so ein akustisches Instrument ist sowieso eine Lebensaufgabe!
 
das Helix ermöglicht mir gerade total easy das Jammen über das Internet, Bass rein und den Lineout vom Tascam-Rasierer in den Helix Line-in, um miteinander quatschen zu können, dann Jamulus angeschmissen, und schon kann man wieder zusammen Krach machen - herrlich in diesen Zeiten!
Kannst du deine Erfahrungen zum Thema "Gemeinsam Proben/Spielen übers Internet" vielleicht hier weiter ausführen? Wäre sicherlich nicht nur für mich interessant :-)
 
...muss man wirklich in jedem Satz "ich" oder "für mich" schreiben?

Nein, sicher nicht. Ich fand's nur lustig, weil, ich habe mehr Bässe als Verstand.B)
Nicht dass ich jetzt all zu viel Verstand hätte.... aber es sind einfach viele Bässe.
Bässe sind wie sonnige Ferientage, man kann nicht genug davon haben. :D:D:D:bier:
 
.......aaaaaaalso, der Herr Fredersteller.

Es gibt ja das anarchistische BP-Forum nicht mehr, aber ich verwette meinen Arsch, dass du exakt solches Globalbesinnen dort auch schon weiland geäussert hattest.

Ich habe diesbezüglich gar mannigfaltige Deescha Wüs in meinen bröckeligen Hirnhälften... :D

"Morales Inc.
Nordischer Im- und Export von Musikalien mit Qualitätsanspruch
Alle Artikel werden vor dem Verkauf wochenlang intensiv getestet.

Unser Motto: Hau wech die Scheisse!"


:bier:

Und DAS:

Ich hab meinem Holzblut jetzt erst einmal eine rundummassage verasst, mit Öl und allen Sauereien

...wollte ich schon mit "Du SAU!" kommentieren bis ich merkte wen und nicht was du mit Holzblut meintest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten