• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire marcus miller V7 Bass EQ inkl allem und extra orginal Jackplate [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.428
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire marcus miller V7 Bass EQ inkl allem und extra orginal Jackplate - Sire marcus miller V7 Bass EQ inkl allem und extra orginal Jackplate

Moin, ich werde meine beiden V7 Bässe nur noch passiv spielen, weil zuviele preamps dann einfach zuviele sind. sie klingen ja auch passiv ordentlich, daher darf nun eine orginal Sire V7 Elektronik gehen inkl der aufgewerteten Potiknöpfe / orginal Buchse / orginal Batterieanschlüsse und einer weiteren Sire Jackplate mit Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Einbau ist definitiv selbst erklärend, bin aber gerne bereit bei Fragen Hilfe zu geben. Zustand Top, läuft perfekt, sehr variantenreich, da...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
1707048134746.png
Hab es auf Talkbass gefunden 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten