• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sire P7 Marcus Miller 4Saiter Antique White jungfräulich bis auf [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnaggadu

Schnaggadu

Well-Known Member
Beiträge
272
Ort
.....oberelbisch
Bassix
ß20.747
Schnaggadu hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire P7 Marcus Miller 4Saiter Antique White jungfräulich bis auf - Sire P7 Marcus Miller 4Saiter Antique White jungfräulich bis auf

Veräußere meinen in 12/2020 gekauften Sire P7, da ich kein Tort Fan bin, habe ich mir ein "graues" PG geschnitzt, nicht perfekt...
die üblichen Specs, siehe auch : https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tique-white-2nd-gen-4saiter/2459508992-74-922
Platz am unteren Ende des PGs wurde gelassen um eine "Stratklinke" zu verbauen, auch die Spuren der vormals verbauten Mechaniken sieht man am Kopf
Die montierten Originale sitzen bombenfest. Der wirkl. einzige...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten