Ska Sound

FickVanDeSick

FickVanDeSick

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo @ all

Hab mal ne Frage...
bestimmt kennen viele von euch less than jake.
naja meine frage ist nun, ob jemand weiss ob es ein effektgerät gibt mit welchem man diesen geilen ska-effekt hinkriegt?!
in meiner band spielen wir auch ska,aber es hört sich halt kacke an wenn man schnelleren ska mit dem clean sound spielt,dadrum meine frage...

mfg jakob
 
hmm ich rede nich von dem verzerrten sound von less than jake ... sondern von dem clean sound von denen! hör dir mal "scott farcas takes it on the chin" an ... dann weisst du was ich meinte
 
moa ... seh grad das es hier überall um bass geht ... hehe sry..
vielleicht hat ja trotzdem jemand n bisschn ahnung
 
Wah-Wah?

also ich bin auch viel mit SKA konfrontiert... den song kenne ich leider nicht.

gitarre wird wahrscheinlich nur mit nem wah-effekt belegt... vermute ich!

MfG
afri.alex
 

Zurück
Oben Unten