• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Slap-Attack von Lars Lehmann

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.625
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.565
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Slap-Attack von Lars Lehmann - Slap-Attack von Lars Lehmann

Verkaufe DAS Standardwerk. Wer Slappen lernen will kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Das Buch ist neuwertig, da es von mir kaum genutzt wurde - ich musste irgendwann realisieren, dass ich aus gesundheitlichen bzw. körperlichen Gründen nicht in der Lage bin zu slappen.

Versand als Groß- bzw. Maxibrief inklusive. PayPal über "Geld an Freunde senden" ist kein Problem.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten