Slap-Bass-Masterclass-Boot-Camp bei CMS in Duisburg

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.378
Ein Hallo in die Runde bei bassic!

Am 16./17. Juni 2018 werde ich ein Slap-Bass-Masterclass-Boot-Camp im Custom Music Shop in Duisburg anbieten.
Ausnahmsweise richtet sich dieser Slap-Bass-Workshop an fortgeschrittene Bassisten, die die Grundlagen des Slappens beherrschen sollten. Anfänger, oder Bassisten für die das Slappen Neuland ist, können ausnahmsweise nicht teilnehmen.
Wir wollen richtig tief in die Feinheiten und Tricks des Slappens eintauchen.
Wer Lust hat dabei zu sein kann mich einfach unverbindlich anschreiben. Ich werde Euch dann alle weiteren Infos über Zeiten und Kosten zukommen lassen.

Viele Grüße und allen Bassicern ein schönes Wochenende, Markus :-)
 
Moin Bassic, ich hoffe Ihr habt die gestohlene Stunde alle gut überstanden. :-)

Ich hab mal einen kleinen Info-Text zur Veranstaltung in Duisburg geschrieben, falls es jemanden interessiert, bitte schön:

Das Thema: "Entdecke die Feinheiten und Tricks des Slappens!“
Anfänglich möchte ich einen Bogen spannen vom Erfinder des Slappens Larry Graham über stilprägende Persönlichkeiten wie z.B. Mark King und Marcus Miller bis hin zu Victor Wooten.
Wir werden viel Spielen und alle Themen unmittelbar in der Praxis am Bass erleben.
Was könnte beim Workshop passieren? Beispiel:
Mach Dir vor dem Workshop in Ruhe Gedanken, was Dich am Slap-Bass spielen fasziniert. Welchen Song oder welchen Basslauf findest Du total klasse? Was möchtest Du lernen bzw. können? Ganz unabhängig davon, ob Du Dir vorstellen kannst, das jemals spielen zu können. Ich werde Dir dann einen Weg aufzeigen, wie Du Dein Ziel erreichen kannst. Bring den Slap-Basslauf oder Song einfach auf deinem iPod oder Handy oder wie auch immer mit.
Alle Fragen und Probleme dazu werden wir auflösen und ich werde Dir einfache Methoden an die Hand geben, wie Du Dich aus Deinen tief eingefahrenen Trampelpfaden befreien kannst und Deinen Slap-Style auf eine neue Ebene hieven kannst.

Allen einen schönen Sonntag, Markus
 
Moin Bassic!
Einen letzten Platz hätte ich noch zu vergeben.

Schön, dass Du dabei bist @Mudskipper :-)
 
Moin Bassic,

also wir in Hamburg sind seit Tagen ordentlich am schwitzen... Ich hoffe, dass das Wetter bei Euch ähnlich dufte ist! :-)

Info zum Workshop:

Das Slap-Bass-Masterclass-Boot-Camp im Custom Music Shop in Duisburg ist ausgebucht.

Ich freue mich auf zwei intensiv-kreativ-konstruktive Tage mit qualmenden Daumen bei Familie Weidner!

Gruss an alle, Markus
 
Moin Bassic!

Was hatten wir für ein schönes Slap-Bass-Boot-Camp bei Rheingold in Duisburg!

Und mein Eddie hatte über Nacht den besten Parkplatz der Welt ;-)

e4d042_201cb61252c34eb2945c27d30399ccd5~mv2_d_3264_2448_s_4_2.jpg


Nächstes Wochenende gehts zu justmusic nach München! :-)
 

Zurück
Oben Unten