Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: bülti
...Also ich denke, dass ein schnelles Rückspringen des Daumen den Sound macht.
MfG
bülti
Zitat:....und noch ein Youtube - Beispiel. Ich mag zwar dieses totale Mark-King Imitat nicht, aber der Kerl kann es RICHTIG GUT! Und schau Dir seine Hand an:
http://www.youtube.com/watch?v=GOTy3yhCylw[/quote] ich finde dieses beispiel eher "durchschnittlich"..... es ist das, wie jörg schon richtig sagt, das standard mark king gekloppe, da gibt es unzählige, die das genau so machen. zum einen merke ich an der art, wie er spielt, dass er nur in der tonart E so etwas spielen kann und mit sicherheit kann er das nicht in jeder anderen tonart, das bemerke ich vor allem an seiner linken handtechnik. die ist etwas "unterentwickelt"...zumal er auch noch mit dem daumen übers griffbrett greift (mark king macht das auch so)....damit behindert er sich quasi selbst. die schlaghand stufe ich als "normal" ein. nur meine persönliche sichtweise... bauschi
Zitat:@Bauschi: Das mit dem "Daumen über dem Griffbrett" und dem "selbst behindern" würde ich gerne mal genauer wissen.
Denn schließlich sehe ich das bei Marcus Miller und Larry Graham auch. Vor allem zum Abdämpfen der E-Saite.
Was behindert einen dann?