SOCIAL DISTANCE VIDEOS mit euren Bandleuten ?

So ein Quarantänevideo wollten wir an sich auch machen...

Aber es darf natürlich kein neues Lied sein (neu = unveröffentlicht; live wird es schon seit zwei Jahren gespielt...) so daß ein altbekanntes Lied ausgewählt wurde.

Das Schlagzeug wurde Anfang Mai aufgenommen, ist meines Wissens aber immer noch nicht geschnitten...
 
Nächste Woche fangen wir mit den Aufnahmen an.
Nachdem sich herausstellte, daß ich eine aufnahmefähige Kamera besitze...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Die Gitarre wurde in der Zwischenzeit aufgenommen, soll jetzt aber noch mal gedoppelt werden...
 
  • Haha
Reaktionen: Ens

Creep Radiohead Cover - Bass, Bass, Geige (2020)
Das war eine sehr schöne "Collaboration" mit Dani Balogh am E- Bass und Matthias Steinhagen an der Geige. Wir haben uns den Radiohead- Klassiker "Creep" ausgesucht und gemeinsam gespielt. Dani ist in der YouTube- Community kein Unbekannter. Er macht regelmäßig Bass- Cover auf seinem YouTube- Kanal und liefert die passenden Bass- Tabs über seine Homepage. Dani lebt in Sheffield, UK. Matthias Steinhagen hat Geige in Hamburg studiert. Er spielt mit seiner Band Oceanys eigene Songs. Uns hat der Song viel Spaß gemacht! Dir hoffentlich auch. Wenn du mehr von Dani sehen möchtest- hier sind seine Links: Facebook Page: https://www.facebook.com/daniBass360 Instagram: https://www.instagram.com/danib360/ YouTube: https://www.youtube.com/user/daniB5000
 
Moin Bassic,

wir haben auch so ein „Ding“ gemacht... nach vier Jahren „Winterschlaf“... das hat richtig Spaß gemacht:



Antti hat das Video zusammen gebastelt. Ich weiß allerdings nicht mit welcher Software... 🤔

Gruß sin die Runde, Markus
 
FluXmeister hat da ein wie ich finde schönes Projekt gestartet.
Da ich kein Banner hatte sieht es zum Glück nicht nach 1-Raum-No-Distance aus 😬. Der Song heißt "Tumult in meinem Kopf" und wurde von Joachim Villwock und Frank Schirmer geschrieben.



Hier noch ein locker, flockiges Instrumental namens "Status Sco"

 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
225
Mac_News

Zurück
Oben Unten