Son of a preacherman

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
771
Ort
DE
Bassix
ß27.452
Vielleicht hat es ja jemand als Basstranskription in der Schublade und kann es mir zukommen lassen:
"Son of a preacherman" von Dusty Springfield.

Danke, Peter
 
cool. sehr lustig sind die in jedem takt vorkommenden pausenzeichen... anscheinend hat man da als bassist ziemlich wenig zu tun.
 
Ich meine, da gabs mal eine Transkription im Bass Player - wenn ich dran denke, schaue ich am WE mal nach, ob ich die noch hab... Kannst mich ja Sonntag Abend mal daran erinnern, falls ich mich nicht gemeldet habe!
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Ich meine, da gabs mal eine Transkription im Bass Player - wenn ich dran denke, schaue ich am WE mal nach, ob ich die noch hab... Kannst mich ja Sonntag Abend mal daran erinnern, falls ich mich nicht gemeldet habe!
Genau. Die taugt. Habe ich vor einiger Zeit mal abgetippt in guitarpro. ggf PM.
 
@soul 24-7
danke, ich geb dir Sonntag gerne nochmal Bescheid.
Im Internet habe ich zwar schon das eine oder andere Brauchbare gefunden, das war aber nie komplett.
Und im Moment will fehlt mir die Zeit zum Transkribieren, ich will nur spielen[:D]
 
Das PDF von Werner Quicker habe ich, es fehlen aber einige Takte. Und wenn ich den A-Teil wiederhole, stimmt es mit dem Original nicht überein. Deswegen wäre ich für eine "Vergleichstranskription" dankbar [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Ich meine, da gabs mal eine Transkription im Bass Player

Hab das Original mit Artikel über Tommy Cogbill als pdf.
Schreib mir einfach deine Mailadresse, dann gibt es was zum üben [:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten