• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sonores Corax Kontrabass-Saiten

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.195
Lösungen
1
Bassix
ß114.276
LaFaro hat ein neues Inserat eingestellt:

Sonores Corax Kontrabass-Saiten - Sonores Corax Kontrabass-Saiten

Ich habe einen Satz gebrauchte, aber gut erhaltene Corax von Gerold Genssler abzugeben. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, um sie auf meinem Bass auszuprobieren, nachdem mich einige Versuche mit diesen Saiten auf anderen Bässen sehr beeindruckt haben. Da sie aber sehr teuer sind und Sonores-Saiten sowieso selten abgegeben werden, hat es etwas gedauert, bis ich einen gut erhaltenen Satz ergattern konnte. :-P Nun ist mir aber ein Satz Sonores AP "dazwischen" gekommen, die für arco noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
wäre interessiert, habe aber einen 1/2 Bass, gehe davon aus dass es ein 3/4 Set ist, nicht? Wie sie sich wohl auf einem kleineren Bass verhalten würden...
LG
Igor
 
Hallo Lafaro
Würde die Saiten gerne kaufen.
Kann überweisen oder Paypal zahlen.
Ich blicke leider nicht wie ich dich direkt kontaktieren kann.
Liebe Grüße Werner
 

Zurück
Oben Unten