Soul Essentials - 500 Patterns in allen Tonarten

Seit dieser Woche ist vol.1 bei mir im Übungsprogramm, ist ne super Sache für einen 10-15min Slot pro Pattern. Ich fände das e-book ohne Tabs auch super, aber letztendlich stören die auch nicht so arg.
 
Freut mich, dass das Buch die Runde macht, ein ehemaliger Schüler meinte es wäre wie Sushi, einen Happen nach dem anderen und man wird doch nicht satt. Fand ich schön :-)
In der Print-Version sind dann keine TABs im Text, dafür sind diese separat über den QR-Code als Add-On abrufbar, dass man mal spicken kann wenn man es braucht.
Für das eBook kam mehrfach der Wunsch nach TABs aber da sind die Vorlieben scheinbar unterschiedlich.
Im "echten" Leben geht dann tatsächlich alles nach Noten, daher rate ich meinen Schülern auch gleich damit anzufangen aber um mal einen Fingersatz zu checken ist es schon ok, denke ich.
 
Lockdown Special: Jetzt noch schnell gute Bücher und Equipment hamstern! www.alfredkallfass.de/buch 122539135_946865599130537_4472920080799833317_o.jpg
 

Zurück
Oben Unten