Soul Essentials - 500 Patterns in allen Tonarten

Gerne auch mit längeren Progressionen. Beim über den Daumen blättern habe ich gesehen, dass nicht nur einzeilige Patterns drin sind, aber gerade wenns ums Lesen geht, sind die Einzeiler ja schnell auswendig gelernt.
Egal, erstmal ein Band mit ner Menge Holz :-)
 
So, mein Exemplar kam heute auch an, lieben Dank. Und wie @whitewater schon sagte, ne Menge Holz und ne Menge Spaß steht ins Haus 😃👍
 

Allan Slutsky's Buch war quasi der Klassiker als ich angefangen habe. Wenn man dann weiter in die Materie eintaucht merkt man auch, dass Motown nur die große Spitze des Eisbergs einer unglaublich vielseitigen Szene in den 60er Jahren war.. super interessantes Thema!
 
Danke an die britischen Kollegen für diese schöne Rezension:

 
Lest, was ein weiterer Kunde aus UK dazu schreibt:

 
Nachdem nun schon etliche Exemplare von "Soul Essentials" unterwegs sind denke ich über eine Fortsetzung nach - welche Stilistik würde euch besonders interessieren? TAB / kein TAB?
 

Zurück
Oben Unten