Soul of Motown

Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Beiträge
1.866
Ort
DE
Bassix
ß24.557
Hab vom Zug aus ein Plakat darüber gelesen. Weiss jemand genaueres über dieses Event?

Hab mal gegoogelt, aber bin jetzt nicht viel schlauer als vorher.
Spielen da die echten Funkbrothers oder ist das sowas wie ein Musical oder sind das einfach andere Musiker die die alten Hits nachspielen ???
 
So, ich war gestern in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Geile show, kaum auszudenken wie gut das geworden wäre, wenn da auch ein richtiger Bassist dabei gewesen wäre. Dieser Lulli mit seinem Boutiquebass war ne echte Schlaftablette. Ansonsten ne fette Performance mit super Musikern, Sängerinnen und Sängern. Hatte meinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Dschernges

So, ich war gestern in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Geile show, kaum auszudenken wie gut das geworden wäre, wenn da auch ein richtiger Bassist dabei gewesen wäre. Dieser Lulli mit seinem Boutiquebass war ne echte Schlaftablette. Ansonsten ne fette Performance mit super Musikern, Sängerinnen und Sängern. Hatte meinen Spaß.

Und wer wars nun?
Edith hats gefunden.
http://www.eventim.de/soul-of-motow...erview&fun=artist&action=overview&kuid=313555
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag - CCH - Reihe 8 - Platz 8 =)
Ebay macht es möglich!
Wir sind heiss.
Anstatt Weihnachtsmärchen.
Gruß
Lorbass
 

Zurück
Oben Unten