James Jamerson - Motown Soul - Online Workshop

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
757
Ort
DE
Bassix
ß59.841
Hallo,

nach Corona gab es etwas Nachholbedarf bei den Präsenz Workshops, die teils mit Zusatzterminen super gelaufen sind. Dennoch soll es jetzt mal wieder Online sein.

Motown-Bass-Workshop-min.png


Zu James Jamerson muss man eigentlich nicht viel sagen, oder doch?

https://andysbasscamp.de/produkt/motown-soul-bass-workshop/

Hier gibt es alle Infos und irgendwas hat er wohl richtig gemacht, wenn man diesen Zeitschriften glaubt.



02 TOP 20.jpg

02 Top Best.jpg


FEEDBACK vom letzten Motown Online Workshop:

„Danke! Ein sehr gelungener toller Workshop! Freu mich auf den nächsten“

„James Jamerson: Klar kennt man die Songs, weiß was für ein Arbeitstier er war und wie tragisch seine Biografie verlief. Aber durch den Workshop habe ich nun erkannt, was er wirklich geleistet hat. All die Übungen die du darin vorbereitet hast und deine Erklärungen haben mir ein richtiges Aha-Erlebnis gegeben. Das Handout ist sehr gelungen.“

„Der Online-Workshop mit Andreas hat wirklich Spass gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Andreas ist ein absoluter Profi und weiß, wovon er spricht. Habe selten jemand erlebt, der sich so sehr in der Materie auskennt und das Ganze auch noch gut vermitteln kann. Hut ab! Absolut empfehlenswert!“

„Hallo Andreas, Wirklich toller Workshop: Sowohl Konzept, Aufbau als auch Durchführung waren super. … um so überraschender, wie kurzweilig und zielgerichtet der Online Workshop war. Mir ging es in erster Linie darum ein paar Ideen für meinen Unterricht, aber auch für mich selbst zu finden. Durch das unterrichten und (Corona bedingte) wenig spielen bin ich immer wieder auf der Suche nach neuem Input… sonst wird’s langweilig und das hab ich bei dir mehr als bekommen…Vielen Dank!“

Collage-Motown.jpg



Ich freue mich drauf.

CU

Andy
 

Zurück
Oben Unten