• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lars_Vegas

Sound City L150 Vintage Vollröhre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lars_Vegas

Lars_Vegas

Well-Known Member
Beiträge
181
Ort
DE
Bassix
ß7.292
Lars_Vegas hat ein neues Inserat eingestellt:

Sound City L150 Vintage Vollröhre - Sound City L150 Vintage Vollröhre

Ich biete einen Sound City L150 an.
150 Watt aus 6 EL34.
Die Röhren sind wenig gelaufen und der Amp funktioniert einwandfrei.
Ich finde ihn an der Gitarre besser, habe aber eher Verwendung für einen Bassverstärker.

Der Amp kann in Herten getestet, ausgefahren und abgeholt werden.

Eine schöne alte Vollröhre werde ich nicht versenden.


Ich bin Privatverkäufer, daher gebe ich keine Garantie auf den Artikel.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten