• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source Audio Aftershock Bass Distortion [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.984
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio Aftershock Bass Distortion - Source Audio Aftershock Bass Distortion

Source Audio Aftershock Bass Distortion

Wahnsinns Pedal, welches aber leider in meinem aktuellen Setup keinen Platz mehr findet. War über lange Zeit mein "go to" Drivepedal gewesen!
Sehr pfleglich behandelt! (siehe Bilder)
Auf dem Pedal sind meine eigenen Presets gespeichert. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist mit dem "Neuro Desktop" (Die entsprechende Source Audio Software für das Pedal) sehr leicht. Falls Jemand Hilfe dabei benötigt, helfe ich natürlich trotzdem gern dabei :-)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten