• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source Audio Aftershock Bass Distortion [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timbowjoketown

timbowjoketown

Well-Known Member
Beiträge
145
Ort
Nordhessen
Bassix
ß29.843
timbowjoketown hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio Aftershock Bass Distortion - Source Audio Aftershock Bass Distortion

Wahnsinns Teil, viele Sounds mit 6 Presets die man frei verändern und speichern kann. Ich hatte sehr überzeugende Presets des B3K, Muff Pi, RAT und Röhre. Ich habe mich auf ein Pedal reduziert, Darkglass Adam, daher darf der Aftershock weiter ziehen. Nichtraucherhaushalt, inkl. OVP, Kabel für Verbindung mit Mobilgerät, Klett unten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten