• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Source Audio Programmable EQ V1 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xnocure

xnocure

Master of Death des Todes
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß1.964
xnocure hat ein neues Inserat eingestellt:

Source Audio Programmable EQ V1 - Source Audio Programmable EQ V1

Tausche meinen Source Audio Programmable EQ Version 1 gegen dein.......bin offen für (fast)alles, einfach mal fragen/anbieten.

Der EQ ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig, siehe Bilder. Klett kann ich abmachen, OVP müsst ich evtl. noch irgendwo haben, kanns aber gerade nicht versprechen.

Anhang anzeigen 573830Anhang anzeigen 573829[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten