Sovtek Big Muff Pi

Vor allem bei den alten grünen Russen nicht vergessen:

drei Muffs - drei verschiedene Sounds! Ich habe bisher noch keine zwei gleich klingende grüne Russen gehört, da gab es einfach tierische Serienstreuung - auch was die Verarbeitungsqualität angeht. Da gibt es von solide wien T 54 bis zum wackeligen Lada alles - heute einen älteren Muff kaufen ist reines Lotto.
Noh rissk, noh fann[:D]...
 
Haha wie ich sehe sorg der kleine Therad für Aufregung - Ja mein ziel ist es muse sound zu bekommen deswegen ist der muff eigentlich eine fest sitzende sache . Und joa ich komm mit 35 euro hin , eig mit 20 aber die platine ist gleich mal halb so teuer ... Schöner Muff Masl : D hoffe ich kann mich auch an so einen teil bald erfreuen :
 
Zitat:Original erstellt von: Soapbubblebeat

Haha wie ich sehe sorg der kleine Therad für Aufregung - Ja mein ziel ist es muse sound zu bekommen deswegen ist der muff eigentlich eine fest sitzende sache . Und joa ich komm mit 35 euro hin , eig mit 20 aber die platine ist gleich mal halb so teuer ... Schöner Muff Masl : D hoffe ich kann mich auch an so einen teil bald erfreuen :

Falls das wirklich DER Muse-Sound sein sollte, kannste dich nochmal bei mir melden, den möchte ich nämlich auch! [:D][:D][:D]

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Falls das wirklich DER Muse-Sound sein sollte, kannste dich nochmal bei mir melden, den möchte ich nämlich auch! [:D][:D][:D]

Gruß

muse, muse. nenn die dinge doch beim (vollständigen) namen.
du möchtest doch in wahrheit nur DEN produktions-sound von abbelmus . gib es doch endlich zu !!!!

[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Abbelmus(e) ist doch beste :D nein aber Muse ist schon geil und allein die 30 euro auszugeben um einen geilen hysteria riff hinzubekommen lohnt sich , mal abgesehen von New Born oder ich mein auch unatrual selection bin ich mir aber nicht ganz sicher .
 
Zitat:Original erstellt von: Soapbubblebeat

Abbelmus(e) ist doch beste :D nein aber Muse ist schon geil und allein die 30 euro auszugeben um einen geilen hysteria riff hinzubekommen lohnt sich , mal abgesehen von New Born oder ich mein auch unatrual selection bin ich mir aber nicht ganz sicher .

ich hatte mal mit meiner cover-band hysteria im irish pub darmstadt gespielt: und zwar ganz ohne effekte. ich hätte mir drei sachen sehnlichst gewünscht

1) den big muff
2) mitmusiker, die das tempo halten
3) weniger abbelmus in der hose

[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Muse-Sounds, die man relativ einfach reproduzieren kann, mit einem Wolly Mammoth am besten klingen! Gerade Hysteria ist so voller Effekte, da reicht ein Big Muff nicht... Das klingt eher nach Synthi und das macht das Wolly Mammoth echt gut. Leichter Phaser dazu und ab gehts. Wolly Mammoth mit starkem Phaser und Star Trek braucht keine Soundeffekte mehr [:D] spacy at its best.
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Muse-Sounds, die man relativ einfach reproduzieren kann, mit einem Wolly Mammoth am besten klingen! Gerade Hysteria ist so voller Effekte, da reicht ein Big Muff nicht... Das klingt eher nach Synthi und das macht das Wolly Mammoth echt gut. Leichter Phaser dazu und ab gehts. Wolly Mammoth mit starkem Phaser und Star Trek braucht keine Soundeffekte mehr [:D] spacy at its best.

vor allem ist gerade in den großen hits von msue auf jedenfall ein synthi dabei. da is nich alles e-bass was danach klingt. lvie kriegt er alleine den sound auch nich soooo fett.
 
ja mir ist schon klar fast in jeden muse lied der synt. dabei ist , aber ich ist doch klar aber der bigmuff gehört einfach zu muse und ich finde nicht das bei Chris Wolstenholme der irgendwie schmutzig klingt .
 

Zitat:Original erstellt von: Dschernges
ich hatte mal mit meiner cover-band hysteria im irish pub darmstadt gespielt: und zwar ganz ohne effekte. ich hätte mir drei sachen sehnlichst gewünscht

1) den big muff
2) mitmusiker, die das tempo halten
3) weniger abbelmus in der hose

[:-)]

Und wer hat gesungen? Hattet ihr damals schon eine Frau am Mikki?

Zitat:Original erstellt von: dune2k

Akai Deep Impact um präzise zu sein.

Jepp, der ist auch dabei, aber leider unbezahlbar!

Gruß
 
wie teuer ist eig der Akai Deep Impact ?


Edit ach ich seh schon , begehrt und nicht mehr in Produktion - genaus wie der grüne : P Danke Herr Wolstenholme[B)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Woche warten ist er nun endlich bei mir angekommen.
Mein Neuankömmling Sovtek Big Muff Pi klingt, für das was ich bis jetzt gehört habe, sehr geil.

Ich hatte ja wirklich bedenken was mich erwarten würde wenn ich das Paket öffnen tue.
Man hat ja schon einiges über Ebay Sendungen aus den Staaten gelesen.
Aber alles okay. Nichts rauscht und alles ist voll funktionsfähig.

Ich freue mich gerade sehr und bin hin und weg von den Sound.
 

Anhänge

  • IMG_20140222_162352.jpg
    IMG_20140222_162352.jpg
    981,5 KB · Aufrufe: 140
Ab heute ist er mein.... :bier:
 

Anhänge

  • IMG_20140222_162352.jpg
    IMG_20140222_162352.jpg
    981,5 KB · Aufrufe: 115
  • 1800224_723204544391648_1280294354_n.jpg
    1800224_723204544391648_1280294354_n.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 126
glückwunsch, ich spiele meinen schwarzen auch sehr gern, allerdings nur noch mit mittenpoti auf 12 uhr und no diode switch on (beides vom guten axel aus dem forum gemoded).
 

Zurück
Oben Unten