Spaltbasses

ist auf jeden Fall "interessant" Ich würd so ein Ding gern mal in die Hand nehmen. Aber mich damit auf die Bühne stellen?? Ich weiß nicht.....
Aber es ist auf jeden Fall was neues. Ich meine, schonmal was über die Dinger in nem Bassprofessor gelesen zu haben, aber nur nen kleiner Artikel.
 
Hab selber längere Zeit mit mir gehadert, ob ich mir einen fretless Spalt mit dem Lightwave zulegen soll oder eben nicht.
Letztendlich hat die Vernunft gesiegt und ich hab's bleiben lassen.

Klingen tun die Teile ja absolut fantastisch...wenn da bloss nicht dieser Alien-Look wäre [:-)]
 
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: Bäähhhhhhh *göbel*

Ein richtiger Bass kommt dem weiblichen Körper gleich *g*, und jetzt *duck und
 
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf: Bäähhhhhhh *göbel*

Ein richtiger Bass kommt dem weiblichen Körper gleich *g*, und jetzt *duck und schnell wech* (bevor ichs von allen Seiten bekomme...)
 
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

ist auf jeden Fall "interessant" Ich würd so ein Ding gern mal in die Hand nehmen. Aber mich damit auf die Bühne stellen?? Ich weiß nicht.....
Schöner hingucker, aber immer damit spielen? [:O!]
Nur vielleicht, wenn einem ein vernünftiger "Alien" Bandname einfällt [:D]
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass die dinger gut am körper liegen ... aber andererseits kann ich mir vieles nicht vorstellen :-)
 
Super Bass für nen Basser mit Bandscheibenproblemen.
Würd mich mal Interessiern wie die Boxen Und Verstärker des Herstellers aussehen wenn er denn welche baut.
 

Zitat:Original erstellt von: JohnnyRook

Hab selber längere Zeit mit mir gehadert, ob ich mir einen fretless Spalt mit dem Lightwave zulegen soll oder eben nicht.
Letztendlich hat die Vernunft gesiegt und ich hab's bleiben lassen.

Klingen tun die Teile ja absolut fantastisch...wenn da bloss nicht dieser Alien-Look wäre [:-)]

.... wobei der Klang ja hauptsächlich von den Lightwaves kommt, die Form kann man ja verändern [;-)][...]
 
da kann der Klang so fantastisch sein wie er will, die Dinger sind meiner Meinung nach sowas von hässlich![xx(] Würd ich mir nich zulegen. Und auftreten würd ich damit schon garnich.
Aber wem's gefällt......


Schönen Tag noch.
 
Sieht lustig aus aber nix für mich.[...]
Ich habe gerne viel, sehr viel Holz hinterm Steg.[:-)]
 

Zurück
Oben Unten