• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector Coda 5 (Korea) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.152
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.266
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Coda 5 (Korea) - Spector Coda 5 (Korea)

Ich trenne mich von meinem Coda 5.
Der Bass hat vom Gitarrenbauer neben einem Setup und einem zweiten Saitenniederhalter einen Messingsattel erhalten. Rechnung habe ich hier/lege ich bei. Außerdem wurde die 2 Band Elektronik (Tone Pump Junior) gegen eine EMG 2 Band Elektronik getauscht. Falls man mal aktive EMGs einbauen möchte: der Rest vom kompletten BTS System packe ich bei (Vol, Blendregler...funktioniert nur mit aktiven Pickups). Es klingt aber so schon echt gut mit den HZs.

Der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten