• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector Euro 5 LX [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrishi

Chrishi

Well-Known Member
Beiträge
759
Ort
DE
Bassix
ß26.630
Chrishi hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Euro 5 LX - Spector Euro 5 LX

Da der Bass mittlerweile nur noch rumsteht, ich kein Sammler bin und nun andere Projekte anstehen, kommt er nun doch unter den virtuellen Hammer.

Mein Spector Euro 5 LX.

Figured Maple Decke
Erle Body
Deckend Lackiert in (glaube) Black Stein Gloss
Durchgehender Ahornhals
Palisander Griffbrett
EMG 40DC mit Tone Pump Elektronik.
Update von 2 x Volume auf Volume Blend
35" Mensur
24 Bünde
Mechaniken wurden getauscht gegen leichtgewicht Gotoh Resolite GB350.
Keine Kopflastigkeit mehr vorhanden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten