• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector Legend 5 Alex Webster [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.527
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector Legend 5 Alex Webster - Spector Legend 5 Alex Webster

Ich verkaufe meinen Spector Webster Signature aus der Legend Serie made in Korea.
Er hat zwei EMG40HZ pickups (vorne steht zwar nicht HZ drauf, aber hinten steht HZ) und eine Tonepump junior mit Treble/Bass Potis mit Mittelraste.
Leider fehlt mir die Abdeckung des Trussrod, sonst ist der Bass in sehr gutem Zustand und guter Saitenlage.
Er klingt nicht so brutal (das kann er auch), wie man vermuten möchte, sondern hat einen durchsetzungsfähigen Ton mit ordentlich Mitten.
Ich spekuliere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten