• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Spector MK 5 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinzelmann

Heinzelmann

the groovemachine
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß938
Heinzelmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Spector MK5 - Spector MK5

schöner Spector 5 Saiter-Bass

Modell MK5

fetter Sound durch EMG-Pickups mit aktiver Elektronik

mit den üblichen, nicht wilden Gebrauchsspuren (siehe Bilder)

Ich habe diesen Bass selbst gebraucht gekauft und festgestellt, dass 5-Saiter nicht mein Ding sind, da ich mich gleichzeitig auf den Gesang konzentrieren muss, daher werden meine 4-Saiter jetzt wieder gedroppt und dieses geile Instrument muss leider in talentiertere Hände abgegeben werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten