Spector Saiten

low-attitude

New Member
Bassix
ß200
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich, obwohl ich ja nur Spectorbässe spiele, noch nie die Saiten von Spector probiert habe.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit denen?

Gruß

low
 

victor9000

Active Member
Bassix
ß1.269
Die hab ich zwar auch noch nie probiert, denke aber, dass sie wie die Saiten anderer Instrumentenhersteller nur anders verpackte mittlerer Qualität eines grossen Saitenherstellers sind. Weil sie meistens ziemlich billig sind, hab ich sie früher öfter verwendet. Bis jetzt konnte mich noch keine dieser Saiten überzeugen, sondern teilweise eher abschrecken (Warwick).
 

Rumms

"wot se Fack?!"
Bassix
ß18.323
Ging mir bei meinen G&L Bässen ähnlich, Ich fand den Sound und das Spielgefühl der Werksbesaitung einfach Klasse. Hab dann herausgefunden, das G&L SIT-Saiten aufzieht, die hier in Deutschland leider nicht so häufig zu bekommen sind. Dennoch, einige Läden führen diese Saiten und jetzt spiel ich halt auch weiterhin SIT Saiten
 
Oben