Spector Saiten

low-attitude

low-attitude

New Member
Beiträge
170
Ort
DE
Bassix
ß210
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich, obwohl ich ja nur Spectorbässe spiele, noch nie die Saiten von Spector probiert habe.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit denen?

Gruß

low
 
Die hab ich zwar auch noch nie probiert, denke aber, dass sie wie die Saiten anderer Instrumentenhersteller nur anders verpackte mittlerer Qualität eines grossen Saitenherstellers sind. Weil sie meistens ziemlich billig sind, hab ich sie früher öfter verwendet. Bis jetzt konnte mich noch keine dieser Saiten überzeugen, sondern teilweise eher abschrecken (Warwick).
 
so was habe ich auch schon vermutet. Deshalb interessierte mich Eure Meinung.
 
Ging mir bei meinen G&L Bässen ähnlich, Ich fand den Sound und das Spielgefühl der Werksbesaitung einfach Klasse. Hab dann herausgefunden, das G&L SIT-Saiten aufzieht, die hier in Deutschland leider nicht so häufig zu bekommen sind. Dennoch, einige Läden führen diese Saiten und jetzt spiel ich halt auch weiterhin SIT Saiten
 

Zurück
Oben Unten