Spiele...

loop

loop

New Member
Beiträge
257
Ort
CH
Bassix
ß296
Auf die Gefahr hin, als Spiesser entlarvt zu werden, möchte ich trotzdem etwas loswerden:

Mich nerven dies ganzen Forums-Spiele langsam aber sicher...[:I]

Nicht dass ich deswegen irgendwas zusammenschlagen würde oder so, aber ich finde es schade, dass durch diese Spiele das ganze Bassix-System "untergraben" wird und somit alle User, die sich durch echte Teilnahme im Forum ihren Gold- oder Silber-Status geholt haben, diskreditiert werden.

Wahrscheinlich stört das die Goldmember selber am wenigsten, aber bisher war der Bassic-Gold-oder-Silber-Status fast schon ein Garant für kompetente, fachliche Auskänfte - was nicht heissen soll, dass nicht auch neue Member kompetente Antworten geben können!

So, jetzt isses raus - nun schlagt mich! [¦)]
 
Zitat:was nicht heissen soll, dass nicht auch neue Member kompetente Antworten geben können!

Ist mir klar, war gestern Abend wohl auch nur irgendwie schlecht gelaunt und hab es an Euch ausgelassen, sozusagen.

Das mit den Bassics im Offtopic-Bereich wusste ich nicht...

Ich werde es in dem Fall ein bisschen anders ausdrücken:

Ich bin trotz allem kein Fan dieser ganzen Forumsspiele [:o)]

Zudem: Von so viel "<" und "^" und "v" geht doch die arme Tastatur kaputt... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele hier interessieren mich auch nicht wirklich, so viel langeweile hatte ich wohl noch nie..
ansonsten ist es mir relativ egal, hauptsache, die spiele fressen nicht zu viel speicher und lassen dann bassic irgendwann wieder so langsam werden und ab und an abstürzen..das hat echt genervt..[xx(]
 
Sehe ich auch so. Lediglich die Tatsache stoerst, dass Threads, die man unter "Off-Topic" erstellt, schnell von den Spielen "aufgefressen" werden.
 
Ich sehs einfach so:

In "ernsten" Threads, in denen jemand halt Fragen beantwortet haben möchte oder Tipps haben will bekommt er diese auch.

Mache ab und an bei den Spiele Dingern auch mit, wenn auch selten. Aber gut, ist ja klar gekennzeichnet das es Spiele Threads sind.

Und wie es mit den Rängen steht wurd ja schon genannt... die sind belanglos... eher sowas wie "der/die hats hier schon so lang ausgehalten ^^" ....

Gruß[:-)]
 

Similar threads

T
Antworten
27
Aufrufe
16K
doubleball
doubleball

Zurück
Oben Unten