Spinnt eure Träume zusammen ;)

Mein Gibson G-3 und ne 6x10er Road ready von Meas oder die 6x10er von SAD. Dazu das Tollste Top aller Zeiten, mit dem ich die ehre hatte gedint zu haben (siehe mein Profil): Hiwatt Custom 200 mit KT88er aus 1974 :-)...

Ansonsten reicht mir auch der Orange AD200, allerdings kommt der vom SOund nich annähernd ran...
 
Hmm, noch eine 2x12"er von FMC und ein Vollröhrentopteil (welches mit Glück Ende des Jahres zu mir kommt) welches weiss ich noch nicht, vllt. ein Yorkville.
Bässe: Ein paar Fender Precis und Jazzis, eine Warwick Vette Std. (passiv)
und ein Streamer Jazzman . Evtl. noch einen Fretless und noch eine kleine FMC Box für zuhause zum Üben.
 
hab ich vergessen: den Sandberg bullet special fretless, den es gerade bei der klangfarbe gibt. der ist sooo geil. *lechz*
 
hab ja mein traumtop scho...svt 6...

aber irgendwann statt der warwick 6x10er der ampeg kühlschrank oder 2x4x12...desweiteren hät ich gern nen saiten endorsment und nen sansamp...und nen schönen custom bass der alles kann ;-)
 
aalso den warwick tube 1000 dazu 2schöne 8x10"boxen von ampeq nen mm stingray5 nen rickenbacker und nen schöne 56 fender preci
dann bin ich zufrieden.
 
also was meine wünsche vom Klang und Optik des Basses sind, baue ich mir gerade selber :D

amp ist da eher schon kniffelig... ich mag die EBS, die Ufo hat z.B. und Gallien und Glockenklang is ja auch alles nett.... muss ich erstmal testen bei Zeiten
 
Viel spaß beim sparen, bzw. beim ergattern eines Endorsment-Vertags mit Eden.
Ich glaube bei mir wird es evtl. kei Vollröhre sondern ein kleiner Eden (kein Nemesis!).
 
Habe eigentlich alles was ich mir so vorstelle.
Es gibt noch drei Bässe bei denen ich schwach werden würde:

RICKENBACKER 4000
RICKENBACKER 4002
Waterstone 12-string[ooo]
 
naja ich fände ein paar schöne ältere fender die auch den sound halten, den sie versprechen sehr nett.
Dazu noch der GK Fusion (wenn er hält was er zu versprechen vermag) und ne box mit guten wirkungsgrad.
Eigentlich bis auf die Bässe ja durchaus zu erfüllen. Wird Zeit, dass ich endlich mit dem Studium fertig bin!
 

Also mein Traum:
Fender Jazzbass, Fender Aerodyne Jazz Bass

Fender TB-1200
Fender 215 PRO
Fender 610 PRO

DBX 160a
KORG dtr-2000
AKG IVM InEar System
STAGECLIX JACK

(und dazu den passenden lieferwagen...)

Edith sagt, dass man ein Bild des Fender Stacks hier findet: http://tinyurl.com/2ug9egj
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...ein aufgewärmter Fred.

Bei mir wärens ein lefay Herr schwarz, sein markbass F1 und zwei Gallien krueger 212 Neo Boxen. Also alles noch im machbaren Bereich.

 
hmm... Mein Traum wäre der Bass den ich schon habe (TRB1006) mit 34" Mensur und 1 Kilo leichter, ansonsten stimmt alles.[8D]

Boxen/Amps will ich garkeine, nehmen eh zu viel Platz weg [^]
 
Interessant, was hier für Nicks auftauchen, die man schon lang nicht mehr gelesen hat...[ooo]

Mit meinem Equipment bin ich ganz zufrieden, vllt noch einen StingRay Classic oder zwei...[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Oh...ein aufgewärmter Fred.

Bei mir wärens ein lefay Herr schwarz, sein markbass F1 und zwei Gallien krueger 212 Neo Boxen. Also alles noch im machbaren Bereich.

Oh...und einen remington steele, würde ich auch nehmen.

 
Aber es geht doch um TRÄUME...und in meinen Träumen gibt's auch nen shortscalebass mit subcontra FIS.

 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

Zitat:Original erstellt von: König Hurz

hmm... Mein Traum wäre der Bass den ich schon habe (TRB1006) mit 34" Mensur und 1 Kilo leichter, ansonsten stimmt alles.[8D]

Boxen/Amps will ich garkeine, nehmen eh zu viel Platz weg [^]

soundmässig tust du dir mit der 34'' mensur aber keinen gefallen, jedenfalls was die b saite anbelangt
wenn ich das mal dazwischen werfen darf :-)

Jajaaa, ich weiß, aber El Rabino sagts schon ganz richtig, es geht ja ums Träumen. Und meine Finger träumen davon, nicht immer so weit auseinander zu müssen!
Und meine Schulter träumt von 3 Kilo Bass...am besten noch mit Wattebäuschen Schulter-gepolstert [:o)]
Und bevor jemand auf die Idee kommt; Nein, ich werd mir kein Jackett mit Schulterpolstern anziehen[:D]
 
meinen traumamp habe ich. mein bass ist auch ganz nett... vielleicht ein schickes rotes kabel. da würd ich mich freuen.

na gut, ein fretles, sandberg california jm mit 3-band eq, ebenholzgriffbrett und sumpfesche-body in voodoo-lackierung.
 

Zurück
Oben Unten