jou, also mein traumbass wär der vadim 6-saiter hier:
[URL]http://www.mocamusic.com/orinisaacs/bass/fret6y.html[/url]. der ist sowas von schön, ultraflach, extrem leicht und hat n saugenialen sound. hab mal beim orin isaacs ne stunde oder 2 genommen und durfte das ding mal spielen; wow! und hab ihn auch live in der mike bullard show band damit spielen sehen, ist übrigens ein absolut genialer slap-bassist. ups, da bin ich mal wieder off topic gerannt... [

]
anyway, also der vadim 6-saiter, mein f-bass 5er in cerusé finish latürnich, mein swr mobass head und dann diese schön herrlich kleinen, sauleichten hos-boxen! weiss jetzt aber nicht, was ich da nehmen würde, müsste die dinger ja auch mal antesten, ob sie denn auch so toll tönen wie sie aussehen. cool wäre die version von
Ibanez; 1x15 er mit 10er und hochtöner (glaub ich zumindest) auf 4 ohm und n 2x10er, wobei da würd ich evtl. zum 4x10er tendieren. kommt dann aber drauf an, ob man n roadie 2 hat...
ja, und um den traum zu vervollständigen; einverstanden, ein sich wiederauffüllendes glas prickelfrisches bier vom fass, kräftig zahlende veranstalter und immer viiiel und begeistertes publikum nicht zu vergessen! tscha, und der bandbus mit roadie und die stretch-limo mit der ich dann direkt zum gig gehe und und und... [

][

]
greez
edel