Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll! Erwischt...@talisker:
Ich glaube du verwechselt gerade die Begriffe Steg und Sattel.
Ich meine den Sattelsteg oben Und du meinst, das macht mächtig viel aus? Klangmäßig?Ich meinte nicht die Saitenreiter, weil die sind ja individuell einstellbar und je nach Saite sowieso unterschiedlich positioniert
Und genau diesen Satz verstehe ich nicht. Das würde bedeuten, ihr redet hier von unterschiedlichen Mensuren.Wie Drone richtig angemerkt hat, gibt es beim Fender Precision unterschiedliche Bridge-Positionen.
Das hat mit dem Klang nichts zu tun, mit der Position der Saitenreiter stelle ich die Oktavreinheit ein.Und du meinst, das macht mächtig viel aus? Klangmäßig?
Und genau diesen Satz verstehe ich nicht. Das würde bedeuten, ihr redet hier von unterschiedlichen Mensuren.
Jupp. Habe mir von ihm einen Satz machen lassen:
Hals : SplitCoil im Soapbar-Gehäuse
Steg : MM, splitbar
In der Summe ein 1xPreci, 1x MM, 1x JB(60's), 1x "moderner Fusion".
Der Mann weiß, was er tut und ist sehr angenehm in Sachen Kommunikation.
cool, klingt der split coil pu im soapbar gehäuse auch nach preci oder auf grund der größe des gehäuses doch irgendwie anders?
hast du fotos vom bass?![]()
Christoph Dolf ist dein Mann! Hol dir Thunderbird PU Kappen bei Crazyparts, schick sie zu christoph! Top Optik!