Spongebob's Home - alles, was Sie schon immer über Schwämme wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

Ich habe mir die kleine EB-Nudel auch mal geleistet, obwohl ich da meine Vorbehalte hatte. Aber wie schon geschrieben: Da verrutscht nichts. Und die Art und das Ausmaß der Dämpfung trifft meinen Geschmack erstaunlich genau. Ich kann daher jedem, der seinen Bass schon mal gedämpft mag, nur empfehlen, das lustige kleine Ding mal zu testen - bei der sehr überschaubaren Investitionshöhe kann man kaum einen Fehler machen.
Wie schnell bekommst du das Ding rein und wieder raus usw…?

Der Bayer würde sagen "der scheißt sich nix" ;-)

Gut dass der Sound jetzt keine Offenbarung ist - sonst würden wir hier die nächste Equipmentdiskussion lostreten: "was ist besser, Flanell oder Mikrofaser", "sind Badetücher zu unhandlich und sollte man besser auf Gästehandtücher wechseln", "einlagig oder zweilagig", "längs oder quergefaltet"....

Der Bayer würde sagen "der scheißt sich nix" ;-)

Gut dass der Sound jetzt keine Offenbarung ist - sonst würden wir hier die nächste Equipmentdiskussion lostreten: "was ist besser, Flanell oder Mikrofaser", "sind Badetücher zu unhandlich und sollte man besser auf Gästehandtücher wechseln", "einlagig oder zweilagig", "längs oder quergefaltet"....
Hat die Farbe des Handtuchs Einfuss auf den Sound?

Hat die Farbe des Handtuchs Einfuss auf den Sound?
Na aber sicher doch! Dummerweise genau entgegengesetzt den passenden Genres:
blau taugt weder für Blues noch für Bluegrass, sondern für Funk
gelb ist für Polka - aber nur uni, keinesfalls Polka-Dots !
Pink ist für Metal - die Kollegen hätten so gerne Schwarz gehabt, aber der Sound von schwarz passt leider nur zu Katy Perry und Helene Fischer

Zurück
Oben Unten