Spontaner Gast für den TTT Shortscale gesucht!

Gemeinde!

Die NAAM ist vorbei und es gibt ein paar Sachen zu berichten. Wer hat Lust spontan dies mit mir zusammen zu tun? Bissl doof quatschen mit was die Hersteller nun wieder versuchen uns Geld aus der Tasche zu ziehen?

Ich könnte ja den @Mad Jazz Morales fragen, der hat in seiner Folge ja wirklich viel Senf dazu gegeben aber Abwechslung macht die Würze!

Einzige "Bedingung": Aufnahme am kommenden Freitag, Uhrzeit flexibel!

Freue mich... :-)
Amen!

Grüße Hen
 

Anhänge

  • bassic-placeholder.jpg
    bassic-placeholder.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 15.149
Na Leute?
Hat hier wirklich keiner Lust dazu? :confused:

Woran liegt es? Klassisches Sommerloch und niemand da?

Das ganze kann auch am Samstag passieren wenn der Freitag gar nicht geht.

Oder wollen alle das es der @Mad Jazz Morales wieder macht? ;-)

Grüße Hen
 
Generell wäre Podcast Lust da, nur in dem Thema bin ich nicht so drin, ich hab von der NAMM kaum was mitbekommen, bis auf die neuen Preamp Pedale von Two Notes.
 
Dito, außerdem dachte ich zuerst, du willst ein Shortscale-Feature machen...:embarrassed: Insofern ist der Titel für schlichte Gemüter wie mich etwas irreführend.:II
Aber zur NAMM kann ich ähnlich wenig beitragen wie zu Shortscale-Bässen.:engel:
 
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt...
Was ist denn nun shortscale? Ein kurzer Podcast? Oder habe ich das überlesen?
Ich vermute mal, dass es nicht um Naam geht sondern Namm... Wahrscheinlich war halt außer Hen niemand dort, dann wird es schon schwierig...
@Hen: wie läuft denn so was ab? Trifft man sich leibhaftig oder online?
 
Bei NAMM fällt mir auch nur unser @Mac_News ein.
Das mit dem Shortscale habe ich auch nicht gerafft.
Aber ich bin ja auch nur ein dicker, dummer Waschbär...

Mit mir könntest Du nur ein Interview zu Bassschaltungen und Bassistenkrimis machen. Der zweite Bassisten-Krimi ist ja voll in der Mache.

EDIT meint: Weiteres Thema wäre, wie ich auf den Namen "Tief-Ton-Talk" kam... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Verwirrung wegen Shortscale hier?

Sind einfach kürzere Folgen des Podcast neben den normalen Folgen. Es gab doch schon eine mit einem Drummer.
 

Ihr lieben Leute,
sorry für die Verwirrung. Ich werd versuchen diese aufzulösen...

Der "klassische" Tieftontalk ist das Format so wie wir es kennen: Usertalk mit dem Gast über ihn, vielleicht ein paar News und diverse Kategorien um es aufzulockern.

Das Shortscale wiederum ist die Idee eine kurze Folge zu machen, die sich auf ein Thema begrenzt, was wiederum nicht in eine normale Folge passt. Ich wollte das immer wieder mal machen, einfach wenn mal was etwas ansteht. Und die Idee für diesen kleinen Shortscale war es einfach nur etwas über lustig-heiter über die NAMM zu quatschen.

Zum Ablauf:
Natürlich läuft das alles online ab, man Skyped oder Zoomed und nimmt es einfach auf, ich erledige den Rest... ;-)

Grüße Hen
 

Zurück
Oben Unten