Squier by Fender Vintage Modified Precision V VERKAUFT

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.349
Da ich gemerkt habe, dass ich absolut keinen 5-Saiter brauche und er nur in der Ecke steht (und das hat er wirklich nicht verdient), möchte ich einen anderen Bassisten mit meinem "Woodstock-Bass" erfreuen.

Der Precision ist Baujahr 2013 und wurde wirklich so gut wie gar nicht gespielt und befindet sich in neuwertigem Zustand. Lackiert ist er in Candy Apple Red (ich bitte die schlechten Handy-Fotos zu entschuldigen), hat einen mumpf-freien Linde-Korpus und einen Ahorn-Hals. Saiten sind LaBella Slappers 45-125 aufgezogen, ich habe die originalen Potis gegen Fender-CTS ausgetauscht, welche sehr sahnig laufen. Die Poti-Knöpfe sind die schweren und soliden original Fender-Teile. Auf Pickguard und Bodie sind Woodstock-Dekore aufgebracht (siehe Bilder), welche sich aber sicher bei Nichtgefallen rückstandslos entfernen lassen.

Zum Lieferumfang gehören zwei passende Inbusschlüssel zum Einstellen von Hals und Bridge.

Der Bass kann gerne bei mir zuhause getestet werden, Bassverstärker sind vorhanden. Versand auch problemlos möglich, die Originalverpackung ist noch vorhanden.

Preis VHB 250,- Euro.

squier-by-fender-foto-bild-91353887.jpg squier-by-fender-foto-bild-91353891.jpg squier-by-fender-foto-bild-91353902.jpg squier-by-fender-foto-bild-91353914.jpg squier-by-fender-foto-bild-91353919.jpg Squier6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja echt was los im Flohmarkt! :O!

Ja hier ist mächtig was los :D

Ihr könnt den Bass ruhigen Gewissens kaufen, ich hatte den auch schon in den Fingern auf dem Precitreff. Precision78 hat extra noch Saiten getauscht, so das auch die H Saite fett klingt und precision78 ist ein vertrauenswürdiger Verkäufer.
 
Da stimme ich Loga zu: auch ich hatte den Bass in den Fingern und fand den richtig klasse! Hätte ich nicht gerade selbst einen erstanden, wäre das meiner geworden... Viel Glück beim Verkauf!
 


Zurück
Oben Unten