Squier Classic Vibe 60s Jazzbass Weiß

WithWood

WithWood

DG - Domm gloffa.
Beiträge
329
Ort
Württemberg
Bassix
ß15.329
Hallo,

Verkaufe hier einen Squier Classic Vibe Jazz Bass.

Guter Bass, nur nachdem ich meinen neuen 70er Jazzbass gekauft habe spiele ich Ihn nicht mehr. Ist definitiv ein guter Bass, aber irgendwie passt es nicht mehr.

Habe Ihn vor 2 Jahren selbst gebraucht gekauft. Baass steht gut da. Lediglich auf der Rückseite leichte Spuren vom Gürtel. Konnte ich aber nicht so fotografieren, dass man es sehen würde.


Antestet in Ludwigsburg kein Problem. Abholung erwünscht!!

Preis 265 Euro zuzüglich Versand nach Wahl.


Vg

PS: schwarzes Thomann Gigbag ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg image.jpeg
 
Ich hatte bis vor kurzem genau so einen... das ist/war ein wirklich guter Bass. Der Preis ist auch gut.
 

Zurück
Oben Unten