Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

den weißen hatte ich auch......LaBellas drauf und ab die LuziIm Laden habe ich den Indonesen angespielt und fand den auch sehr gut. Wenn ich die Fotos aus der Verkaufsanzeige sehen, scheinen z.B. die Tuner andere zu sein als an den aktuellen CV50.
Holz soll laut Anbieter Kiefer sein. Ist weiß lasiert, also die Maserung scheint durch. Aktuelle Thomann Bilder sehen bei dem weissen so aus als wäre es ein Decklack.![]()

durchscheinend.......sah echt schnieke aus.....also mir hats gefallenund, war der deckend lackiert?
nee.....siehste nichtsolange es mit der Maserung passt, finde ich es auch sehr schön. Ich mag nur nicht wenn man die zusammengeklebten Holzstücke extrem sieht.

vielleicht gabs da am Anfang in Indonesien möglicherweise Probleme........bei meinem war alles topIrgendwo hab ich mal gelesen das die Chinesen besser gewesen sein sollen???![]()
Jupp. Den originalen habe ich aber dazubekommen.Deiner hat auch schon 'nen PU-Tausch bekommen.