• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SQUIER CV '60s Fretless Precision Bass Hals [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.936
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

SQUIER CV '60s Fretless Precision Bass Hals - SQUIER CV '60s Fretless Precision Bass Hals

Hallo zusammen,
...ich räume auf und die letzten Reste meiner Bastelprojekte dürfen nun auch gehen.
Hier nun ein Squier Preci Hals von einem CV '60s ( classic vibe) Bass. Der Hals war bundiert und wurde semiprofessionell mit Ahornfurnierstreifen auf Fretless umgebaut - das ist, wie ich finde, ziemlich gut gelungen.
Weil er mir so gut gefiel, ich ihn aber letztendlich doch nicht mehr brauche, darf er nun als letztes Bastelteil gehen.
Hals ist natürlich gerade und einstellbar.
da er auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten