• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nomad-x

SQUIER Fender Mike Dirnt Precision Bass

nomad-x

nomad-x

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß8.420
nomad-x hat ein neues Inserat eingestellt:

SQUIER Fender Mike Dirnt Precision Bass - SQUIER Fender Mike Dirnt Precision Bass

Eigentlich hatte ich ihn mir für ein geplantes Projekt zugelegt, aber da sich mittlerweile schon wieder weitere andere Bässe angesammelt haben, muss ich mich von einigen Instrumenten trennen.

In diesem Fall trifft es diesen SQUIER Mike Dirnt Signature Precision Bass.
Der Bass ist aus 2011, hergestellt bei Cortek, Indonesien.

Der Korpus ist meines Wissens Linde, der Hals aus Ahorn mit Palisander Griffbrett.

Der Bass ist technisch einwandfrei, hat eine niedrige Saitenlage und ist sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten