• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Jazz Bass - Vintage Modified '77 - sagenhaft 3,3 kg - super leicht!!!

Klaus

Klaus

Well-Known Member
Beiträge
1.290
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß53.125
Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Jazz Bass - Vintage Modified '77 - sagenhaft 3,3 kg - super leicht!!! - Squier Jazz Bass - Vintage Modified '77 - sagenhaft 3,3 kg - super leicht!!!

Wer es mit dem Rücken hat, oder wegen ähnlicher Anliegen einen extrem leichten Bass sucht, jedoch keinen abgefahrenen Exoten spielen möchte, könnte mit diesem schönen Squier Jazz Bass seine Lösung gefunden haben. Meine Küchenwaage zeigt sagenhafte 3,3 kg an. Ich habe noch nie so einen leichten Jazz Bass in der Hand gehabt.

Genau aus diesem Grund habe ich mir den Bass vor einiger Zeit gekauft. Denn ich wollte einen guten Zweitbass, der nicht viel wiegt und nicht sündhaft teuer ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Also bei mir ging das voll klar. Ich muss aber auch dazu sagen, dass alle bisher von mir gespielten Thunderbirds in meinen Augen nicht kopflastig waren. Ich spiele keine angerauhten Gurte und eigentlich fast ausschließlich mit Plektrum.
Auf meinem Bass waren auch vom Vorbesitzer die Chromcover montiert. Können natürlich gegenhalten, hatte ich aber gar nicht dran.
Ansonsten wäre der Bass, auch in Anbetracht des Preises, nen super Kandidat für Gotoh Res-O-Lites oder Sandberg Ultralites oder sowas.
 

Zurück
Oben Unten