Squier Jazz Neck, Ahorn/Ahorn mit schwarzen Inlays

Funk.Joker

Funkt hier so rum...
Bassix
ß12.993
Moin,

biete einen schönen und sehr gut erhaltenen Ahornhals von Squier mit Ahorngriffbrett und schwarzen Blockinlays. Hals ist gerade, Bünde sind neuwertig.

Manko: Ich kriege die Trussrod-Nut nicht bewegt. Ich nehem an, dass die Nut "rundgenudelt" ist. Wenn man handwerklich geschickt ist, kann man bspw versuchen einen Schlitz für einen Schraubendreher reinzufräsen. (easy für einen Schlosser zB)-

Preislich würde ich dementsprechend per PN verhandeln. Will aber natürlich nix großartiges.

LG
 

Funk.Joker

Funkt hier so rum...
Bassix
ß12.993
Anbei mal zwei Bilder. Zuerst ohne diese Bullet-Nut (rausgezogen) und einmal mit. Unten sieht man aufjedenfall noch den Sechskant, die Hülse greift aber nüscht mehr.

IMAG0810.jpg IMAG0812.jpg
 

Oben Unten