Squier Jazz Neck, Ahorn/Ahorn mit schwarzen Inlays

Funk.Joker

Funk.Joker

Funkt hier so rum...
Beiträge
296
Ort
Bochum
Bassix
ß15.293
Moin,

biete einen schönen und sehr gut erhaltenen Ahornhals von Squier mit Ahorngriffbrett und schwarzen Blockinlays. Hals ist gerade, Bünde sind neuwertig.

Manko: Ich kriege die Trussrod-Nut nicht bewegt. Ich nehem an, dass die Nut "rundgenudelt" ist. Wenn man handwerklich geschickt ist, kann man bspw versuchen einen Schlitz für einen Schraubendreher reinzufräsen. (easy für einen Schlosser zB)-

Preislich würde ich dementsprechend per PN verhandeln. Will aber natürlich nix großartiges.

LG
 
Hier mal ein Foto. Hals hat auch ein schwarzes Binding.
 

Anhänge

  • IMAG0793.jpg
    IMAG0793.jpg
    794,8 KB · Aufrufe: 167
Anbei mal zwei Bilder. Zuerst ohne diese Bullet-Nut (rausgezogen) und einmal mit. Unten sieht man aufjedenfall noch den Sechskant, die Hülse greift aber nüscht mehr.

IMAG0810.jpg IMAG0812.jpg
 

Zurück
Oben Unten