• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

(Verkaufe) Modifizierter Squier Jazzbass 5 Saiter, Delano Pickups

ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.204
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Modifizierter Squier Jazzbass 5 Saiter, Delano Pickups - Modifizierter Squier Jazzbass 5 Saiter, Delano Pickups

So, ein Bass reicht mir. Der Rest kann gehen. Da bei mir ein Fender USA 5er Jazzbass eingezogen ist, kann dieser eigentlich sehr gute Bass von Squier wieder gehen.

Es handelt sich um einen 5-Saiter Jazzbass aus der Affinity Serie von Squier. Als ich den gekauft habe stand Erle in der Beschreibung als Body-Holz bei Musik-Produktiv.

Bestellt habe ich den im Juni 2020, der ist also 3 Jahre alt. Weil sie mir günstig über den Weg gelaufen sind habe ich ein Pärchen Delano Pickups nachgerüstet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten