Squier JV 12876 Baujahr?

Fabi

Fabi

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß238
Hallo,
ich habe einen 1a Squier Precision Bass geschenkt!!! bekommen und würde gern wissen von wann er in etwa stammt?
Weiss jemand wie das funktioniert?
Danke Fabi
 
Hey geil! Das ist ein Japan Squier aus der begehrten JV-Serie...

Wenn die Serien-Nummer stimmt, dann wurde er in der Zeit zwischen August und Oktober 1982 gefertigt! Guckst Du hier:
http://www.squierjv.info/serialnumbersanddates.htm

Also einer der ersten Bässe... [:-P][:-P][:-P]

Boah, so 'ne Möhre willst Du doch nicht wirklich behalten, oder?
Weil ich ein gutes Herz habe, nehm' ich Dir den alten Schinken ab und geb' Dir dafür 'nen funkelnagelneuen Squier Baß ... na, was sagste? [:D][:D][:D]
 
Vielen Dank ihr seid ja schnell,
aber das Baby will ich natürlich behalten, klingt nämlich sehr geil und lässt sich auch fein spielen, nur die A seite ist nen büschen laut...
Ich hab bei nem heftigen Kindermusical mit bitonaler Musik gespielt und den hinterher von nem Vater geschenkt bekommen (für ne Flasche Wein), ein Traum
 
Achso Sunburst was meinst Du mit dem Griffbrett? und wie kann ich das erkennen?
 
@ Nymi
Bist zu langsam! Hab ihn schon gefunden.
Die Müllhalde war in Bayern. Jetzt muss ich halt den Käse und die Pizza, die dran pappte, abkratzen. Achja Gib mir mal n Tip wie man die Weisswurschthaut aus der Mechanik rausbekommt.
 
@fabi: Der Preci würde super zu meinem JB passen. Auch Squier. Auch frühste 80iger. Verkauf ihn mir *hypnotisier*
 

Ich will auch mal jemanden treffen,der absolut nichts von Instrumenten versteht, aber zuhasue haufenweise alte Instrumente rumliegen hat.
Wo gibts denn sowas........nen 82 Fender für ne Flasche Wein.............tsts
 
z.b. so n 78er preci?

hmm ...so alt? und die ganzen kratzer... hm höchsten 200€
 
immer diese Vintage-Fanatiker^^ *wegduck*
nene mir käm son bass nicht ins haus glaub ich...*erneut wegduck*
Für Linkshänder wird die Möhren-Auswahl aber auch sehr beschränkt sein^^
Kann mir mal einer verraten was der Bass können soll das ein heutiger Bass nicht kann?
 

Zurück
Oben Unten