Squier Mikey Way Signature Bass ??

Kann schon sein, dass da steht, habe nicht hingesehen, sorry. Matt Freeman kannte ich bis vor Kurzem auch noch nicht...Wollte damit nur hinweisen, dass es wieder einen neuen Bass von Squier gibt...
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Sieht aus wie ein Musicmaster/ Bronco mit Longscale Hals. Und der Typ sieht schlimm aus...

Sieht mir nach einem "Competition Mustang" (mit Rallye Streifen) aus!
Frage ist, ob das wirklich Long Scale ist, oder ob die Kamera extrem verzerrt hat.

Ein "Competition Mustang" würde ja prima ins Konzept passen. Anderer Lack und die Sache ist gegessen. Die Aufnahme ist natürlich extrem schlecht PU, Halslänge und ähnliche Sachen zu erkennen. Der Bass hat aber ein Kontrollblech und sieht mir nach Mustang aus ...

Gruß
Andreas
 
Bei den Bildern im Netz, die man so zu ihm findet spielt er auch schon mal Precis...

Wenn ich mir anschaue wie groß bei ihm ein Preci wirkt, würde ich mal auf nen Shortscale beim Signature tippen.

Aber mal ehrlich: Sparkle geht mal so gar nicht [:D][xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie schon Schade, das dieser Mikey Way Mustang Bass ein Signature Bass ist (vor allem wenn man selber kein Fan von Mikey Way ist).
Denn optisch gesehen ist der ja schon recht stylisch.

Mehr preiswerte Alternativen von Squier mit coolen competition-stripes und in anderen Farbkombinationen wären sehr wünschenswert.












 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten