• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Squier Precision mit Upgrades

Scar Tissue

Scar Tissue

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß4.333
Scar Tissue hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Precision mit Upgrades - Squier Precision mit Upgrades

Biete Squier Precision Bass (ca. 1996 in Korea gefertigt) in sunburst in gutem Zustand.

Ein Vorbesitzer hat ein schwarzes Pickguard sowie eine Fender Mexico-Bridge installiert. Unterdem Pickguard sind unterhalb des Tonabnehmers zusätzliche Löcher gebohrt worden, die aber verdeckt werden, falls jemand das originale, weiße verbauen möchte.

An der originalen Elektronik hat sich schon jemand ausgetobt (ein Poti wurde offensichtlich mal getauscht), weshalb ich schließlich einen Austausch von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten