Squier Vintage Modified Jaguar Bass

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.019
Hi Bassa, habe besagtes Teil vorgestern im Musikladen in der Hand gehabt, ich fand das er einen ziemlich fetten sound hatte, vielleicht was für 70-iger Rock oder Reggea, Motown oder 70-iger Funk[;-)]Was meint ihr schon mal reingehört[?]Ausserdem hat er eine coole Optik[:-P]

schomo
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß30.072
ahhh, der hat ja mal gar nichts mit dem fender jaguar zu tun. außer den blockinlays und dem matschigen kopfstock...
 
RockinCharly

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:alice303

ahhh, der hat ja mal gar nichts mit dem fender jaguar zu tun...
Desdawegen ist es ja auch ein vintage modified Jaguar Bass. [:D]
Wobei der größte Minuspunkt für einige hier mit Sicherheit der Agathis Korpus ist!? [ooo]

Zitat:schomosapiens

...Ausserdem hat er eine coole Optik[:-P]...
Stimmt - ist mir gestern auch gleich aufgefallen, als ich in's Soundland rein kam und ihn gesehen habe.
Zum Glück passt das Teil aber gar nicht in mein Beuteschema - das sind nämlich neben meinen Gebrauchsbässen Kopien der ECHTEN Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
nemcon

nemcon

Active Member
Bassix
ß767
Hoppala - der ist ja wie für mich gemacht und könnte ein wunderbarer Kumpel für meinen Aerodyne werden, dann hätte ich zwei ähnliche Bässe wieich sie gern hab - einen für Roundwounds und einen für Flatwounds. Werd ich sicher irgendwann mal antesten und bin umso gespannter auf die ersten Berichte ...
 
maniachris

maniachris

New Member
Bassix
ß0
mich juckt es auch in den Fingern mir dieses Teil zu kaufen... Ich fahr nach der Arbeit warscheinlich mal nach Köln in ein Musikhaus zum testen.

Hat jemand Erfahrungen mit den "Duncan Designed" PUs ?
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.019
Hi, Hallo ich hab den grade noch mal hier in Berlin bei Soundland angespielt. Der Bass hat schon was, aber die Geschichte mit dem Agathis-Body stimmt schon. Der Ton ist ein wenig undefiniert, aber wie gesagt übel find ich ihn nicht, mal schauen [ooo]
 
 

Oben Unten