Squier VM 70s Jazz Bass für 222,- (PLZ 42579)

Christoph1985

Christoph1985

Active Member
Beiträge
138
Ort
Ratingen
Bassix
ß4.632
Hi,

verkaufe meinen erst im Januar erworbenen Squier Jazz Bass (https://www.thomann.de/de/fender_sq_vm_modified_jazz_70_car.htm). Rechnung ist noch vorhanden.
Keine Dings oder Dongs. Der Bass wurde im Rahmen eines Workshops bei Rüdiger Ziesemann(Bassline) fachmännisch eingestellt. Besaitet mit Ernie Balls Hybrid Slinkys - 045-105

Guter günstiger Bass der sowohl spielerisch als auch klanglich überzeugt. Vor allem für den Preis. Ich habe mir einen neue Bass gegönnt und somit vorerst keine Verwendung für den Bass.
(Tausch gegen einen EBS BASSIQ True Bypass mit Wertausgleich auch möglich)

Für 195 FP€,- inkl. Gigbag

Nur Selbstabholer(Kreis Mettmann, Heiligenhaus PLZ 42579)

Gruß, Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

rockpapst1978
Antworten
2
Aufrufe
697
rockpapst1978
rockpapst1978

Zurück
Oben Unten